Zeigt her Eure Eisen

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3501
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Zeigt her Eure Eisen

Beitrag von [silent:arts] »

bernbrue hat geschrieben:He Volker,
du haust ja richtig auf den Putz mit deiner Übertragerkiste. Guckst du hier:
Bild

ätsche :lol: :lol:
Gruß
Bernd
kubi hat geschrieben:
[silent:arts] hat geschrieben:Bernd, ich mach morgen mal ein Bild von allen Übertragern :D :D :D
Das ist ja schon wie "Meiner ist grösser als Deiner" :lol: :lol: :lol:
Also, an Eisenmangelanämie wird wohl keiner von uns leiden :cool: :cool: :cool:
na dann macht mal :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ein paar sind hier zum Verkauf: http://www.prodigy-pro.com/diy/index.php?topic=32146.0
und geschätzte 50% der restlichen noch nicht verbauten Übertrager (ohne Ausgangsübertrager (die 4/8/16Ohm-Dinger), Netztransformatoren und Drosseln) sehen so aus:
(Ich habe nur in zwei Kisten reingeschaut und da warten noch unzählige weitere Auf dem Dachboden :wink:, soll ich mal? :cool:)

Bild
Bild
Bild
Bild

Der Nächste, bitte!
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3501
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
muss erst meine verschiedenen Lager fusionieren :D
aber: das nenn ich mal eine brauchbare und gut sortierte Sammlung

jetzt zähl mal die Projekte dafür auf :lol:
jäger und sammler ...
das reicht noch für Deine Enkel :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 261
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Darius, was macht man mit so vielen Eisen? :shock:
Du bist doch bestimmt nen Messi... :D
Alex

Benny
Beiträge: 249
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Das ist wie das Ball-Paradies bei Ikea nur mit Trafos. Da kann der kleine Tüftler dann reinspringen und sich wohlfühlen, bis seine Eltern ihn ausrufen lassen.
Benny

bernbrue
Beiträge: 1125
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Ist ja unglaublich :shock: :shock: :shock:
Darius, solltest du nicht lieber Überraschungseier sammeln, ich meine, allein schon wegen der Platzersparnis. Kubi, der CJ aus dem Weserbergland. Oder "Darius, da ironman"
Gruß
Bernd

Tja Volker, dann lass mal die Hosen runter ....

ognam
Beiträge: 279
Registriert: Mi Nov 14, 2007 7:24 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von ognam »

Kubi!
Wozu in Gottes Namen brauchst Du da noch Edcor Übertrager?
UIUIUI!

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
muss erst meine verschiedenen Lager fusionieren :D
Den Bestand beim Arbeitgeber plündern gilt nicht!
:D

[silent:arts] hat geschrieben:jetzt zähl mal die Projekte dafür auf
Gibt es nicht. Die Übertrager, die für Projekte vorgesehen sind, liegen fein sortiert in Schuhkartons zusammen mit anderen Komponenten und waren auf das Zusammenbauen. Für jedes Projekt ein Schuhkarton.
Die abgebildeten Übertrager sind dafür da, schnell was zur Hand zu haben, wenn ich mal einen Einfall habe und den schnell umsetzen möchte.

[silent:arts] hat geschrieben:das reicht noch für Deine Enkel :wink:
Die sollen wenigstens wissen, dass es bei Effektgeräten vor dem VST- und DX-Application-Programming-Interface ein "Eisen-Interface" gab.
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Benny hat geschrieben:Das ist wie das Ball-Paradies bei Ikea nur mit Trafos. Da kann der kleine Tüftler dann reinspringen und sich wohlfühlen, bis seine Eltern ihn ausrufen lassen.
Mhhh, eigentlich möchte ich nicht wissen, wie es sich anfühlt, ins Eisen zu springen. :wink:
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

ognam hat geschrieben:Kubi!
Wozu in Gottes Namen brauchst Du da noch Edcor Übertrager?
UIUIUI!
Briefbeschwerer
Türstopper
Spielball für die Katze
...

:wink:
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Mhhh, ich hätte die Fotos lieber nicht posten sollen, jetzt traut sich keiner mehr :cool:
Darius

jensenmann
Beiträge: 2764
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Ich könnte ja mal die Unterseite meines Amek Pultes fotografieren.... :twisted:
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3501
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

kubi hat geschrieben:Den Bestand beim Arbeitgeber plündern gilt nicht!
:D
ich habe ja auch noch prima Altkundenlager :D
kubi hat geschrieben:Mhhh, ich hätte die Fotos lieber nicht posten sollen, jetzt traut sich keiner mehr
kommt schon noch :wink:
bin am konsolidieren, eigentlich eine gute idee, kann man mal sortieren, vor allem aussortien :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

acidfarmer hat geschrieben:Darius, was macht man mit so vielen Eisen?
Jedes Eisen verhält sich etwas anders und klingt entsprechend auch anders. Ich kann selber vergleichen und entscheiden, was wie klingt und muss mich nicht darauf verlassen, was jemand irgendwo postet und er selber vielleicht auch nur von Dritten gehört hat.
So finde ich für jedes Projekt das richtige Eisen.
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben:bin am konsolidieren, eigentlich eine gute idee, kann man mal sortieren, vor allem aussortien :D
Stimmt, da fielen mir erst die 48 RK240/2 auf, sonst hätten die noch weitere Jahre im Regal gelegen. Aufs Foto oben haben sie es trotzdem nicht geschafft.

Jetzt sind sie zum Verkauf.
Darius

Antworten