ProLight&Sound
sooo schneckengleich bin ich nu auch wieder nich gefahren....
Wiederholungswürdiges Ereignis, nicht nur wegen der Samples bei That. Netter Haufen, der sich eigentlich nicht hinter Avataren verstecken muß.
Hier konnte auch Jens (brauch man wegen Persönlichkeitsschutz wenigstens keine Balken durchs Gesicht zimmern :-) ) Einzelheiten zum Chandlerkram erfahren.
Wiederholungswürdiges Ereignis, nicht nur wegen der Samples bei That. Netter Haufen, der sich eigentlich nicht hinter Avataren verstecken muß.
Hier konnte auch Jens (brauch man wegen Persönlichkeitsschutz wenigstens keine Balken durchs Gesicht zimmern :-) ) Einzelheiten zum Chandlerkram erfahren.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !
-
They told us that the opamps were for overload indication - a quick (maybe too quick ) transistor count turned out on par..jensenmann hat geschrieben: the TL072s and TL074
But where do they believe they can sell this? It is a most strange mixture of high-end and inexpensive manufacturing..
Jakob E.
-
-
-