Bassrecording Workshop mit Neil Murray
-
Bassrecording Workshop mit Neil Murray
Ein Kumpel veranstaltet bei sich im Studio (Bensheim bei Darmstadt) einen Bassrecording Workshop mit Neil Murray. Selbiger hat bei Whitesnake, Ozzy, Black Sabbath, Gary Moore, etc den Bass gezupft und weiß offensichtlich wie das geht. Ich vermute mal das wird musikalisch ganz interessant. Hier ist der offizielle Flyer dazu:
Jens
-
Re: Bassrecording Workshop mit Neil Murray
Das Happening war geil. Schade, dass ihr nicht dabei wart
Jens
Schade, aber es könnte daran liegen, dass 90% der Besucher den Flyer nicht sehen können, weil man dafür in anderen Foren angemeldet sein muss.
Ohne eine Anmeldung und die entsprechenden Cookies sieht man leider kein einziges deiner Bilder. Magst du sie lieber wo anders hochladen, wo sie im Anschluss jeder sehen kann?
Ohne eine Anmeldung und die entsprechenden Cookies sieht man leider kein einziges deiner Bilder. Magst du sie lieber wo anders hochladen, wo sie im Anschluss jeder sehen kann?
Darius
-
Da muss man nicht eingeloggt sein, sondern die Homepage, bei der der Link drinsteht, ist gerade im Umbau. Sehr unpraktisch... aber zu spät. Ich muss mir sowieso generell eine Lösung meiner Bilderhochladproblematik überlegen, denn bei den meisten freien Bilderhochladeseiten passen die Fotos meiner Kamera (ca 6MB/Stk) nicht rein. Und den Umstand mit kleiner rechnen und so will ich mir nicht geben...
Jens
-
Dropbox funzt dafür prima. Bild reinschieben, public link kopieren und gut ist. ;)
Das kann ich verstehen, das ist immer ein weiterer, manchmal umständlicher Schritt.jensenmann hat geschrieben: Und den Umstand mit kleiner rechnen und so will ich mir nicht geben...
Die o.g. Dropbox könnte so etwas, allerdings hätte ich mittlerweile Bedenken, mir einen Dropbox-Client zu installieren.
Flickr ist ein interessanter Ort, um Bilder öffentlich abzulegen und später - automatisch verkleinert - im Internet zu verlinken.
Gerhard hat erst kürzlich hier im Brauhaus auf die T-Wolke verwiesen, vielleicht ist das eine gute Alternative, um Bilder abzulegen. Und die 25Gb sollten erst einmal sehr lange reichen.
Trotzdem schade für deinen Workshop. Wenn der hier im Forum nicht sichtbare Flyer derjenige ist, den ich bei dir in der Schule gesehen habe ("Von DI-Experten und Technik-Gurus."), dann hätte dieser Workshop bestimmt einige nicht wenige hier im Forum angesprochen.
Darius
-
Diejenigen waren vermutlich gerade bei dir mit Fachsimpeln beschäftigt
Jens
Ach, genau das Datum wars? Jetzt weiß ich, warum du nicht da warst.
Darius
-
Jau, den Workshoptermin hatte ich deutlich vor deiner Einladung zugesagt.
Jens