Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Mr. Rock71, 511 Racks sind jetzt aktuell lieferbar :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Hmm, oder doch ein 511 Rack?? :D Danke für den Hinweis!

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Wow, viele tolle Projekte hier! Super!
Irgendwie ist das fast schon zu schade, dass so tolle Gerätschaften nicht alle einen eigenen Thread bekommen - das hätten sie verdient... Und auch für die Nachwelt ist es etwas schwieriger, so per Suche was zu finden, weils eben keine Threadüberschriften gibt... aber egal, auch so alles gut.

Udo: blauer Hammerschlaglack aus der Dose? Lässt sich, wenn nicht zu kleine Schrift, auch gravieren, zwar nur ohne Kühlschmiermittel, geht aber - Beweis poste ich diese Woche noch :cool:

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Toff, leider ist der Einwand bezüglich der Suchbarkeit richtig...

Was tun?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Wenn gewünscht könnte ich mich mit dieser seltsamen "Beitrag teilen" Funktion, die ich als Moderator habe, mal auseinander setzen?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Tja, ist das reversibel?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Holger hat geschrieben:Tja, ist das reversibel?
Glaube nicht. Undo buttons habe ich noch nicht entdeckt :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ach, lass doch einfach so, vielleicht können ja zukünftig neu vorgestellte Projekte auch mal wieder in eigene Threads - oder auch nicht, einfach alle so, wie sie wollen. Sollte nur ne kleine Anregung von mir sein...

useme2305
Beiträge: 13
Registriert: Sa Okt 01, 2011 1:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von useme2305 »

volker meinte mal ich soll ruhig mal meine fertigen sachen hier posten.
also erstmal ne bo hansen DI im doppelpack:

Bild
Bild

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Sehr schön, und so schnell.
(war das nicht Samstag wo Du die Haufe abgeholt hast?)

Aber wenn ich mir die Bilder anschaue:
Haufe sollte mal an der Stempelqualität arbeiten.
Früher war das Siebdruck, kann man auch nach Jahren noch lesen ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

Ich bin ja sicher kein grosses Licht in Sachen elektronik... aber na ja.. racking mach ich dann doch sehr gerne...:-)

Bild
Summing Box für einen Freund. :D

Bild
Summing Box für mich..

Bild

2mal NTP 179-400.. mit hilfe von Darius (vielen Dank noch mal!!!) habe ich das mit den Metern im Stero-Mode auch hinbekommen. :roll:
Gruss, Fredi

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Is die Summing Box die die ich neulich gehört habe?

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

Ja, stimmt. Das ist sie.
Gruss, Fredi

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

Hallo Fredi,

sehr schöne Arbeiten,sehr sauber (ich steh´auf sowas!. :wink: ).
Ein paar Fragen zum Summing-Amp hätte ich:Auf dem ersten Bild kann ich´s nicht so richtig erkennen-sind das D-Subs für die Eingänge?Wenn ja,haben die Lochrasterplatinen schon die D-Sub-Leiterbahnen drauf oder hast Du das von unten frei verdrahtet (da wird´s auf dem Bild ein wenig unscharf)?
Dürfte ich dann fragen wo Du die kaufst (ich habe schon welche gesehen,die waren aber ziemlich teuer weil Pertinax und doppelseitig im Eurokartenformat).

Danke im Voraus,

Udo.
Vive la resistance!

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

Hallo Udo,

danke danke.. :oops:

Das sind ganz normale experimentier- Platinen von Conradius... gibt es fertig zu kaufen mit Sub-D Aufnahme. Habe dann direkt verdrahtet. Platine dient also nur der Befestigung der Widerstände.


Beste Grüsse.
Gruss, Fredi

Antworten