Suche Techniker in Süddeutschland

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Suche Techniker in Süddeutschland

Beitrag von Mono-Peter »

Hallo
im Rahmen eines Tausches müsste ich Röhrenmodule (U73b, V76) testen, eigentlich nur überprüfen, ob die Übertrager ok sind. Übertrager sind leider für mich immer noch das unbekannte Wesen und wollte fragen, ob es im Raum Süddeutschland (Nähe Karlsruhe) jemand gibt, der mir hier weiterhelfen könnte?
Wäre super..
Gruß
Peter

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Suche Techniker in Süddeutschland

Beitrag von jensenmann »

Hi Peter

Schreib doch mal unserem Moderator TVPstudio (Felix Nutz). Er ist in Landau und macht das sicher gerne. Er hat ziemlich viel Erfahrung mit den alten Vxx Teilen und kann ggf auch Trafos und Spulen nachwickeln.
Jens

Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Techniker in Süddeutschland

Beitrag von Mono-Peter »

Hi, vielen Dank für den Hinweis, Felix und ich haben gestern telefoniert..

Antworten