Klein & Hummel SL800 Reparatur. Mitteltöner defekt PCH102

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Antworten
DerEber
Beiträge: 497
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Klein & Hummel SL800 Reparatur. Mitteltöner defekt PCH102

Beitrag von DerEber »

Liebe Gemeinde,

Ich habe hier zwei k+h SL800 passive Lautsprecher zur Reparatur, welche evtl. meine neuen Zimmerlautsprecher werden könnten.

Soweit sind sie gar nicht so schlecht in Schuß.
Leider setzt ein Mitteltöner immer wieder aus und da suche ich jetzt nach Möglichkeiten zur Reparatur oder einen Ersatzlautsprecher.

Schon mal gut ist, dass dieser Mitteltöner auch in weiteren K+H Boxen verbaut ist wie dem OY, SL30, SL35.

Der Mitteltöner ist ein PCH-102-H.

Frage eins wäre jetzt, ob jemand allerzufälligst noch so einen im Regal hat, oder weis, wer da noch einen haben könnte.
Oder ob jemand alternativ eine gute Firma kennt die mir den reparieren kann.
Es gibt ja dutzend Leute die sowas anbieten, aber ich bin da in der Materie nicht so drin und hab keine Ahnung an wen ich mich da wenden könnte.

Jetzt noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

beste Grüße und frohes Neues!!!!

Antworten