Klein & Hummel XE 248 Schaltplan gesucht

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2831
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Klein & Hummel XE 248 Schaltplan gesucht

Beitrag von jensenmann »

Moin
Ich bräuchte für eine Reparatur den Schaltplan einer Klein & Hummel XE 248 Endstufe. Das Ding ist leider mechanisch so verbaut, daß man nicht wirklich drin Fehler suchen kann ohne die Kiste zu zerlegen. Und dann funktioniert sie ja nicht mehr weil sie zerlegt ist.
Grüße
Jens
Jens

DerEber
Beiträge: 497
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: Klein & Hummel XE 248 Schaltplan gesucht

Beitrag von DerEber »

huhu.

Hier könntest du mal nachfragen.
https://schweizer-elektronik.de/index.html

Grüße!

jensenmann
Beiträge: 2831
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Klein & Hummel XE 248 Schaltplan gesucht

Beitrag von jensenmann »

Super, vielen Dank!
Der Verstärker spielt mittlerweile zwar wieder, aber der Link ist trotzdem hilfreich.
Jens

Antworten