QuantAsylum QA 400

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
M5c
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2012 11:55 pm
Wohnort: Göttingen

QuantAsylum QA 400

Beitrag von M5c »

Hallo Selbstbauer,
einen QuantAsylum QA analyzer habe ich bekommen und möchte ihn natürlich in Betrieb nehmen. Auf der Seite von QuantAsylum gibt es aber nur die Software für das Nachfolgegerät QA 401. Hat von euch jemand ausprobiert, ob der QA 400 damit auch läuft oder hat jemand einen Link, woher ich die Software für den QA 400 downloaden kann.
vielen Dank
Joachim

M5c
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 29, 2012 11:55 pm
Wohnort: Göttingen

Re: QuantAsylum QA 400

Beitrag von M5c »

Software ist von QuantAsylum auf Nachfrage auf ihrer download - Seite eingestellt worden,
Joachim

Antworten