DOA Pins (Female) für Sontec EQ & Forssell Compressor

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

DOA Pins (Female) für Sontec EQ & Forssell Compressor

Beitrag von Organisator »

Ich habe als Female DOA Pins von Mouser die Nummer 575-034420 gekauft, leider passen die aber weder in die Sontec EQ Platinen vom Igor, noch in die Forssell Opto Compressor Platinen von tommytones.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer die leider doppelseitig durch kontaktierten Platinen aufzubohren?

Auf der Mouser-Katalogseite habe ich noch die 575-032620 gefunden, die einen Außendurchmessen von 0,094 Inch haben im Gegensatz zu 0,125 Inch.

Allerdings habe ich DOAs mit Kontakten vom Typ 575-310320, die 0,04 Inch groß sind, wobei die 575-032620 nur maximal 0,032 Inch aufnehmen können, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Da muss es doch ne Lösung ohne Aufbohren für geben, sonst wäre die beiden Platinedesigns ja totale Grütze. :?

Antworten