Super tipp danke! Ich werde den wahrscheinlich nochmal demontieren müssen weil einer von den lorlins echt merklich schief sitzt....chefducuisine hat geschrieben:
Ein kleiner Tipp noch: Deine Knöpfe setzen an der Frontplatte auf und verkratzen dir so den Siebdruck auf Dauer.
Montier die mal auf ein bisschen Abstand. Ich schneide mir dazu Bierdeckel als Abstandshalter für die Montage zurecht; so haben alle Köpfe den gleichen Abstand zur Frontplatte.
Das mit den verzerrungen bei kurzen Regelzeiten macht das original ziemlich sicher auch (werfe ich jetzt einfach mal so in den raum).toff hat geschrieben:Das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch zum fertigen NEVE!
Ich hab gerade den 33609 von Jens als Leihgabe in meinem kleinen Studio, und der komprimiert in den letzten Wochen fleißig die Beckengruppe. Das macht er erstaunlich gut. Jetzt hab ich allerdings ein Problem: Ich will auch einen. Und dummerweise hatte ich schon mal fast alle Teile für das Ding hier liegen, hab das Projekt aber damals verkauft, weil ja im Mutterforum von Problemen mit Verzerrungen berichtet wurde. Aaaaargh!
Deswegen sind die original Verzerrungs specs auch nur bei 800mS release angegeben. Bei 800mS ist meiner auch in spec. Bei 100mS geht THD+N bis hoch zu mehreren Prozent.
Ist aber wie Jens schon sagt, wenn man das ding benutzt merkt man davon nicht viel. Ist auch erstaunlich versatil, dafür dass es laut messwerten eine "Krachkiste" sein sollte.