U73 Schemo gesucht oder Braunbuch Kopie

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
la-2a
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:38 pm

U73 Schemo gesucht oder Braunbuch Kopie

Beitrag von la-2a »

Hallo, Ich suche ein Schaltbild der ganz frühen U73. Leider bin ich zu blöd um ein Foto hier zu posten. Aber es hat die Seriennummer 107
und einen Drehschalter für die Verstärkung 55bis 75dB. Innen ist ein runder Malotki Übertrager ...hab ich so noch nie gesehen.
Ausserdem suche ich schon lange das Braunbuch. Wo kann man es kaufen bzw. bekommen. Kubis Seite ist leider nicht zu erreichen.
Vielen Dank und schöne Ostern.
Mein Mischpult ist keine Kläranlage. Wenn Scheiße reingeht kommt Scheiße auch wieder raus ;)

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: U73 Schemo gesucht oder Braunbuch Kopie

Beitrag von jensenmann »

Kubis Unterlagen sind hier, incl. Braunbuch: https://mae.tcrcloud.de/index.php/s/arc ... IY%20Files
Jens

la-2a
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:38 pm

Re: U73 Schemo gesucht oder Braunbuch Kopie

Beitrag von la-2a »

Danke Jens ;)...
Mein Mischpult ist keine Kläranlage. Wenn Scheiße reingeht kommt Scheiße auch wieder raus ;)

Antworten