Seite 1 von 1

Homogenität von Transistor-Arrays

Verfasst: So Jul 03, 2022 10:25 pm
von engineer
Ich möchte Ladder-Filter und Dreieck-Sinus-Umsetzer analog nachbauen und suche nach einer Quelle für Transistoren mit möglichst gleichen Daten. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Tansistor-Arrays?

Re: Homogenität von Transistor-Arrays

Verfasst: Mo Jul 04, 2022 12:39 pm
von jensenmann
Die That Transistor Arrays dürften ziemlich genau das sein, was du suchst: http://www.thatcorp.com/300-series_Matc ... _ICs.shtml

Re: Homogenität von Transistor-Arrays

Verfasst: So Jul 24, 2022 10:07 am
von rooster
jensenmann hat geschrieben:
Mo Jul 04, 2022 12:39 pm
Die That Transistor Arrays dürften ziemlich genau das sein, was du suchst: http://www.thatcorp.com/300-series_Matc ... _ICs.shtml
Absolut richtig. Die sind bestens zueinander gematcht und Laser getrimmt