EMT MM40 Unterlagen

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderator: kubi

Antworten
TVPstudio
Beiträge: 197
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

EMT MM40 Unterlagen

Beitrag von TVPstudio »

Guten Abend!


Auf der Arbeit überhole ich grade ein 16/4 EMT MM40 Pult. (Baugleich mit der ABE400er serie meine ich)
Mir liegen leider überhaupt keine Unterlagen dazu vor.
Bis jetzt konnte ich mich erfolgreich durchschlagen und hab alle Defekte auch ohne Dokumentation behoben bekommen.

Jedoch spätestens für den Abgleich der FET-Limiter in den Summen brauche ich eine Serviceanleitung.
An sich sind FET dynamics alle ja gleich aufgebaut und man kann sich sicher erschließen welcher Trimmer was macht.
Ich würds trotzdem lieber gescheit machen und nicht Jugend forscht betreiben :mrgreen:


Hat jemand von euch sein Manual vorliegen? Bzw kennt einer einen? Vielleicht hat sogar jemand hier selbst so ein Pult?


Vielen Dank für eure Rückmeldung schonmal!

Antworten