Ich weiss was....:

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Ich weiss was....:

Beitrag von acidfarmer »

Der Frank hat heute Geburtstag! Bild
Tja...nu iser 30, also helft Ihm über die Straße und redet etwas lauter... Alles gute zum Geburtstag! Bild
Alex

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

...und er sagt nichts?

Frank, herzlichen Glückwunsch!
Darius

matthias
Beiträge: 488
Registriert: Sa Mär 18, 2006 11:42 pm

Beitrag von matthias »

...und er sagt nichts?
ist wahrscheinlich noch am Feiern ! :D

auch von mir: Alles Gute !!

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

Frank, alles gute zum Geburtstag!!! :wav:
freddy get ready, it's time to rocksteady

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

in dem fall geht der Lake People und diese 4x Di Box an Frank.
feier mal lieber und langweile Dich nicht im Internet ...
(und 30 ist ja nicht alt :cool: )
Herzlichen Glückwunsch !!!
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

huch... ist wohl doch was durchgesickert? :D Dann mal Danke an ALLE!!! :cool:

@[silent:arts]:
Cool. Danke! Bin ich nun der Höchstbietende oder wie? Mein Geburtstag ist aber in ca. 30 Minunten schon wieder vorbei... :shock: :roll: :D
(30 Jahre fühlt sich aber doch erstmal alt an wenn man so von der 29 kommt) :? :D

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nrgrecording hat geschrieben:Cool. Danke! Bin ich nun der Höchstbietende oder wie?
durch geburtstags und forumsvaterfunktion sind alle gebote aufgehoben, Du bekommst es von UNS ALLEN als geschenk
nrgrecording hat geschrieben:(30 Jahre fühlt sich aber doch erstmal alt an wenn man so von der 29 kommt) :? :D
man gewöhnt sich daran. weil dann kommt halt 40 nach 39, etc
und ? die statistischen Restjahre sinken, mehr aber auch nicht :D

ich erspare uns jetzt die Bilder von meinem 30 werden ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Cool! Man dankt! :D :D :D

Dann hat sich der Tag ja doch noch gelohnt! :cool:
Super! Dann hab ich jetzt 2 die gleichen Kopfhöreramps für beide Schlachzeuchaufnahmeräumchen.
Und nie wieder runterfallende DI Boxen aufm Effektrack und quer rumliegende XLR Kabel - die kann ich dann mal fest installieren. Yipee! :cool:

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

na dann alles Gute nachträglich, old bean.
:occasion4: :occasion6: :occasion7: :occasion1: :occasion9: :smilebox:

Vorsichtshalber habe ich gestern mal ne Flasche Wein auf dich gelehrt. Leider fühlt sich mein Kopf nicht so gut.




:coffee:
Jens

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Frank,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! 30 wäre ich auch gerne nochmal. Dagegen bin ich ja ein richtig alter Sack ! :lol: :lol:
Gruß
Bernd

osc
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mär 05, 2007 10:31 am
Wohnort: Munich

Beitrag von osc »

Oh auch von mir nachträglich
Alles Gute!! :occasion6:

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Auch von meiner Seite aus nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Flo

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Oh jau. Nachträglich! *tröööööööt*

Man kriegt ja nix mit wenn man ständich inne Weltgeschichte rumgurkt. Dabei war ich am Sonntag sogar im Kreis Viersen unterwechs. ;)

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

hugoderwolf hat geschrieben: Dabei war ich am Sonntag sogar im Kreis Viersen unterwechs. ;)
Hätte ich das vorher gewusst... hab noch 1a DIY-Kuchen für Dich am start gehabt. :wink:

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Frank, alles Gute auch von mir nachträglich (war ziemlich viel unterwegs die letzten Wochen). Lass es dir gesagt sein, ab dreißig gehts abwärts :twisted:
LG, Toff

Antworten