ADT 5MT Automation - Problem, Problem ...

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

ADT 5MT Automation - Problem, Problem ...

Beitrag von toff »

Huhu!
Hab hier bei einem Freund ne ADT 5MT mit Automation AC3 stehen, und die Automation springt zwar an, fährt aber nicht weiter hoch. Angeblich brauchts irgendeine Tastenkombination, an die sich aber niemand mehr erinnert. Weiß hier wer was? Oder kennt jemanden mit ner 5MT?
Vielen Dank; Toff

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

:D
Dieses ADT Problem kenne ich. Wie wäre es mit ohne Auto mischen? :lol:

Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht. Wenn es dringend sein muß kann ich noch ein paar blöde Sprüche dazu abdrücken.....
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

jensenmann hat geschrieben::D
Dieses ADT Problem kenne ich. Wie wäre es mit ohne Auto mischen? :lol:

Nu ja, wenn alles gut geht, darf ich bald öfter mal so richtig old-schoolig mit ner 2Zoll-24-Spur und ebenjener ADT rummischen (nicht mein Zeug), und da macht ne Automation schon Sinn...
jensenmann hat geschrieben:Weiterhelfen kann ich dir aber leider nicht. Wenn es dringend sein muß kann ich noch ein paar blöde Sprüche dazu abdrücken.....
Ach bitte doch :wink:

Antworten