Karlsruher/Baden Badener DIY Treffen

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Dienstag, bitte.
Ich reise heute, montag, an, d.h. ich muss in den nächsten drei Stunden (!) noch einmal schlafen gehen und aufstehen ( :shock: ) und folglich werde ich heute, montag, Abend entsprechen k.o. sein.
Dienstag wäre mir also lieber und klasse, wenn es euch auch passen würde.
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Darius, noch bin ich in Berlin, wir fliegen erst am Donnerstag.
Die Rede ist natürlich von nächster Woche ...
Aber bleiben wir bei Dienstag, das ist dann der 22.07. :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ahhh, nächste Woche war das erst? Ok, für mich bleibt es aber auch nächste Woche bei der Anreise am Montag, daher präferiere ich weiterhin den ein Treffen Dienstag - egal welcher Dienstag.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Montag könnte ich nachmittags, Dienstags haben wir einen Ausflug mit der Schule. Da ginge es erst ab 18:00 Uhr. Mit Kindern ist völlig ok, wie es die lieber ist.
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

na, sagen wir 18:00 Uhr, dann ohne Kinder.
muss mal sehen wann der letzte Zug zurück fährt, respektive der letzte Bus.
wenn nicht muss ich eben die letzten 9km laufen - wie früher, als ich noch jung war :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Montag oder Dienstag?
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Dienstag.
Montags ist Darius zu schlapp :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

gut, ist gekauft. Wenn du magst hole ich dich am Baden Badener Bahnhof ab. Schau mal nach, wann ein Zug ankommt.
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Jens, Darius,

war sehr schön und interessant gestern.
über die neue Kabelmanufaktur müssen wir noch einmal sprechen, dann werden wir reich :wink: :lol:

auf bald
Volker

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

[silent:arts] hat geschrieben:Jens, Darius,

war sehr schön und interessant gestern.
Ja, das sollte ein regelmäßiges Ereignis bleiben!
[silent:arts] hat geschrieben:über die neue Kabelmanufaktur müssen wir noch einmal sprechen, dann werden wir reich
Habe schon erste Kooperationsgespräche mit den hiesigen Imbissbuden aufgenommen :lol:
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

kubi hat geschrieben: Ja, das sollte ein regelmäßiges Ereignis bleiben!
Ja bitte; und nächstesmal wennmöglich dann, wenn ich auch kann :D

Vielleicht Weihnachten?

Antworten