Karlsruher/Baden Badener DIY Treffen

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Karlsruher/Baden Badener DIY Treffen

Beitrag von jensenmann »

Moin
Da silent Volker und Kubi in der Zeit von 20.-25.7. bei mir in der Nähe sind habe ich gedacht wir könnten mal wieder ein kleines DIY Meeting machen.

Gebt mal Bescheid, wenn ihr Lust hättet da mitzumachen. Wenn wir im kleinere Kreise sind können wir das bei mir zu Hause machen, ansonsten weichen wir zu mir in die Schule aus. Dort ist genug Platz, Kühlschrank und Grill sind vorhanden und ein bisschen Equipmant kann man dort auch testen :wink:

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen


Achja, einer sollte den Frank ungefragt einpacken. Von alleine kommt der ja sonst aus seinem Viersen nicht raus
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

na, ich bin auf alle Fälle da :wink:
leider ohne Equipment ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

[silent:arzt]
Beiträge: 22
Registriert: Mi Okt 10, 2007 8:44 pm

Beitrag von [silent:arzt] »

cool, bin auch dabei :blob6: :lol:

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Jens,
super Idee, leider bin ich da mit meinen Frauen schon in Frankreich, wie immer um diese Zeit. Es hätte mich ja sehr gefreut, euch alle hier mal bei ner Flasche Bier kennenzulernen, aber das klappt bestimmt irgendwann später mal. Ich möchte wieder Fotos sehen. Zum Equipment testen habt ihr doch ehe keine Zeit :wink:
Gruß
Bernd

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Cool! Bin wie immer Mo. - Do. in BB. Also, einfach Termin nennen, bin dabei!
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ich bin ja sooo traurig, kann nich kommen - mache vom 20. bis 28.07 Studioaufnahmen... och nööö....

Na ja, dann ein anderes Mal. Oder ich treff mich halt mit Bernd :D






P.S.: Mein Gott Volker - Persönlichkeitsspaltung?

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Super Idee!
Wenn das ganze an einem Wochenende stattfinden sollte, kann es gut sein das ich auch dabei sein kann. :)
Alex

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

toff hat geschrieben: Oder ich treff mich halt mit Bernd :D
Haben wír ein Date ?
:) Gruß
Bernd

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

toff hat geschrieben:Na ja, dann ein anderes Mal. Oder ich treff mich halt mit Bernd :D
Und wenn das z.B. auf einen Sa. fällt, dann kann ich da auch dabei sein :D

Es sei denn, ihr besteht auf ungestörte Zweisamkeit :shock:
Darius

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ähem, läuft was in BB?
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

mein Flug zum "Baden Airport" ist fest gebucht für den 17.06.
des Kindes erster Flug, bin gespannt :D

da mich keiner abholen kann könnten wir uns auch gleich da treffen, aber mit Tochter und Gepäck ? :lol:

bis 25.06. habe ich Zeit, dann geht es wieder nach Berlin.
einfach einen Termin vorschlagen, noch habe ich (ausser für das Wochenende - aber da bist Du ja eh nicht da) keinen plan.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

17.7. doch oder?
Wann kommst du genau an? Ich könnte dich abholen kommen, wenn nicht gerade Unterricht ist.
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Ich schlage auf JEDEN Fall die Schule als Treffpunkt vor.
Nach Jens letztem Bastelprojekt ist es wohl sinnvoller, wenn Frau & Kind ihre Ruhe haben und nicht ein paar verrückte Lötzinn-Junkies Tag und Nacht lärmen.
Schlagt ihr beiden mal einen Termin vor.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

An meinen Mädels soll es nicht liegen, die sind cool.
Ich könnte euch beide einfach nach der Schule einsammeln, dann sehen wir weiter. Ich muß nur morgen noch auf die Prüfungstermine schauen, damit ich weiß wann ich überhaupt kann....
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

also, Montag oder Dienstag ?
mit Kindern, ohne Kinder ?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten