Schaltplansammlung

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Schaltplansammlung

Beitrag von jensenmann »

Hi zusammen

Ich habe hier die meisten meiner Schaltpläne gehostet: https://tradefair.audio (guggstdu bei Data). Da es mittlerweile eine ganz beachtliche Sammlung ist und ich ständig Anfragen wegen irgendwelchen Plänen bekomme dachte ich es wäre gut alles zusammen zu tragen worauf kein Copyright ist, so daß die Öffentlichkeit besseren Zugang hat und ich weniger Emails beantworten muß. Wenn ihr auch etwas habt, das gehostet werden soll, gebt mir Bescheid...
Zuletzt geändert von jensenmann am Di Mai 11, 2021 8:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: Schaltplansammlung

Beitrag von [silent:arts] »

Cool, danke!
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Re: Schaltplansammlung

Beitrag von DerEber »

Super Seite! :mrgreen:

rooster
Beiträge: 131
Registriert: Do Apr 22, 2010 8:54 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Schaltplansammlung

Beitrag von rooster »

Wow,
ich ziehe den ganz großen Hut. :shock: :P
dB? Kann mein MP3 Player nicht spielen

Antworten