Die Suche ergab 17 Treffer

von frans
So Jul 19, 2020 11:26 am
Forum: Das Labor
Thema: Harrison Ford Filter 500
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Harrison Ford Filter 500

Beides ja. Freu!!! Und wenn du für die Dokumentation /etc. Hilfe mit PDFs und so brauchst: meld dich, ich helf dir gern.
von frans
Sa Jul 18, 2020 5:07 pm
Forum: Das Labor
Thema: Harrison Ford Filter 500
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Harrison Ford Filter 500

In meiner verschwommenen, tatsächlich * schlampig verkabelten und grenzdebil verträumten Welt wäre dann nach meinem Urlaub die Möglichkeit, daß ich beim Jensenmann die Platine bekäme (oder wenn er auf sowas keine Lust hat, ein PDF damit ichs wo machen lass) und beim Frank bloß sagen muß, daß ich das...
von frans
So Jul 05, 2020 3:22 pm
Forum: Das Labor
Thema: Amek/TAC Racking Projekt
Antworten: 47
Zugriffe: 15270

Re: Amek/TAC Racking Projekt

Ich finds super. Die Farbwahl von Frontplatte und Knöpfen ebenso. Bloß gut, daß ich dir zwei Kanäle abgeluchst habe, sonst würdest du noch viel länger brauchen.
von frans
So Mai 10, 2020 11:49 am
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 2185

Re: TAC SCORPION mal anders

(Applaus!)
von frans
Do Apr 09, 2020 6:14 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Re: Wieder online

Gut, daß wie das Licht angeht. Mit Passwörtern und Logins scheint es noch etwas zu haken.
von frans
So Jun 30, 2019 11:24 am
Forum: Brauhaus
Thema: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Franken? Viel zu nahe :mrgreen: nee, kann ich schon mal machen - wo haust er denn?

Frans (nach Diktat an den Badesee verreist)
von frans
Do Jun 13, 2019 8:53 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Hallo, ich bin am 30. Juli einen Tag in Wuppertal/auf der Durchreise und habe Zeit totzuschlagen. Wälze grad Ideen und gehe Leute auf den Keks, sie nach ihren Erfahrungen mit ihren Wandlern/Interface zu fragen, muß in den nächsten Monaten mal Geld ausgeben und wollte mir Weisheit holen - bei Studiol...
von frans
Do Jan 24, 2019 9:15 pm
Forum: Das Labor
Thema: Telefunken V672 racking ... was noch so möglich ist
Antworten: 7
Zugriffe: 3705

Re: Telefunken V672 racking ... was noch so möglich ist

Ach menno, ich kann keine Bilder in deinem Beitrag sehen... (trotz eingeloggt). Die ersten Telefunken V672 das waren die mit den "rechteckigen" Eisen, ja? Hab da auch einen, macht nen guten Job. Steht im Raum, wo aufgenommen wird und hat in letzter Zeit die Krankheit, daß er bei dickem Bass im Raum ...
von frans
Do Aug 04, 2016 8:43 pm
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 70
Zugriffe: 68373

Re: Enhanced Pultec DIY

Mine worked fine with the mod Sangeet posted a few posts back.
von frans
Fr Mär 18, 2016 2:10 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: TAB v372L ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

Re: TAB v372L ?

Für die Wissenschaft.
Bild
Bild
Bild
von frans
Do Mär 17, 2016 5:09 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: TAB v372L ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

Re: TAB v372L ?

Danke für die flotte Antwort - ich hab schon v672, da muß ich den 372L garnicht entarten. Ich werd ihn demnächst mal an die 24v hänge und mit ein paar Linesignalen herumprobieren, man kann auf der Hinterseite ganz gut sehen, welche Anschlüsse die beiden Ausgänge sind. Wenn wer neugierig ist, mach ic...
von frans
Do Mär 17, 2016 2:26 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: TAB v372L ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

TAB v372L ?

Hallo, kennt einer von euch das Modul TAB v372L? Ich hab ja schon an ein paar geschnuppert und suche gern auf Kubis Seite, aber zu dem "L" hab ich bislang nichts gefunden. Prüf-Aufkleber 1989, Transistoren, keine ICs. Ich könnt ein Foto machen, wenn ihr wollt. Sieht für mein laienhaftes Verständnis ...
von frans
Do Feb 13, 2014 12:11 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 647
Zugriffe: 207332

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Hier mein JLM opto mit ner eigenen Frontplatte (vom Frank). Die Potiknöpfe waren für Gitarre, passen hier auch gut.
Bild
von frans
Di Jun 04, 2013 5:11 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 647
Zugriffe: 207332

Hier meine BoHansen D.I. in nem HammondGehäuse, PlexiDeckel (auch der andere) von Frank, drunter ein laminiertes Stück Papier. Oben eine Blechschachtel mit nem Quartett dicker Eisen um Linesignalen etwas Trafoliebe zukommen zu lassen.
Bild
von frans
Mo Mär 25, 2013 2:28 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 647
Zugriffe: 207332

Vorbildlich!