Die Suche ergab 64 Treffer

von kaufhaus
Di Dez 18, 2012 4:29 pm
Forum: Das Labor
Thema: Reliquia 312
Antworten: 1
Zugriffe: 3881

Reliquia 312

Hi Leute,

habe vor einiger Zeit 2 Reliquia 312 Platinen gekauft und finde leider
nirgends mehr die Info Files von Fabio.

Hat jemand von euch vielleicht was in der Richtung rumliegen??

Wäre super nett!

Grüße
Max
von kaufhaus
Mo Apr 18, 2011 9:47 am
Forum: Das Labor
Thema: Ferdich: U47 mit Flea DIY Kit - zusätzliche Bilder
Antworten: 14
Zugriffe: 10640

Na sauber, jetzt sind die Kits ausverkauft!
von kaufhaus
Do Apr 14, 2011 11:53 am
Forum: Das Labor
Thema: Ferdich: U47 mit Flea DIY Kit - zusätzliche Bilder
Antworten: 14
Zugriffe: 10640

Hi Christian,

hast du das Kit eigentlich direkt bei Flea bestellt, oder bei einem Hänlder in de?

Grüße
Max
von kaufhaus
Mo Apr 04, 2011 11:40 am
Forum: Das Labor
Thema: Scheiss Computerkacke!
Antworten: 6
Zugriffe: 5870

Hi Jonas,

wenn du das ganze Projekt unverändert auf die interne Festplatte lädst ist alles OK?

Sonst hätte ich auf irgendein lustiges Plugin getippt.

Grüße
Max
von kaufhaus
Do Sep 23, 2010 9:59 am
Forum: Das Labor
Thema: T-Bone SCT 800 "modden"
Antworten: 14
Zugriffe: 30531

Hi Bernd,

bitte unbedingt weiterberichten! Hab das sct800 auch und werde deine Tipps mal probieren und evtl. auch vorher/nachher Beispiele aufnehmen!
von kaufhaus
Sa Apr 24, 2010 3:40 pm
Forum: Brauhaus
Thema: in 'ner Kirche
Antworten: 5
Zugriffe: 5513

hi leute, danke schon mal für die tipps. es wird kein publikum geben und das playback kommt via kopfhörer. auf mehrspur hab ich mich sowieso schon eingestellt, werde halt einiges mitnehmen müssen, eh klar. vielleicht kann ich mir in ermangelung an stereo sets ja noch was ausleihen. normalerweise bra...
von kaufhaus
Do Apr 22, 2010 5:07 pm
Forum: Brauhaus
Thema: in 'ner Kirche
Antworten: 5
Zugriffe: 5513

in 'ner Kirche

Hi Leute, habe die lustige Aufgabe Harfe und Klavier (Flügel) in einer (zum Glück entweihten) alten Minoritten Kirche aufzunehmen. Zur Aufnahme des Raumklangs hätte ich an ein AKG C414eb als kugel geschaltet gedacht (hab leider nur eins). Oder soll ich eher auf Stereo gehen (nur meine Stereo Mics si...
von kaufhaus
Sa Apr 17, 2010 1:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: CD premastering: welcher brenner & software?
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

der scheint wirklich interessant zu sein. vielleicht wirklich wieder ein echter plextor? werd mal lesen...

werd euch berichten (wenn ich den nun kaufen sollte), wie das ding sich so macht.

danke!
max
von kaufhaus
Fr Apr 16, 2010 8:27 pm
Forum: Brauhaus
Thema: CD premastering: welcher brenner & software?
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

eigentlich bin ich auf mac, aber zum ddp image erstellen verwend ich gear pro. problem ist halt, dass ich auch master cd's die ich reinbekomm auf fehler testen muss (mit neor disc speed), bevor ich dann ddp images davon zieh. welcher kombination aus cd laufwerk und software kann man nun am ehesten t...
von kaufhaus
Do Apr 15, 2010 11:48 am
Forum: Brauhaus
Thema: CD premastering: welcher brenner & software?
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

scheisse, falsche abteilung!!! könnte der liebe admin bitte in die quasselecke verschieben?? sorry!
von kaufhaus
Do Apr 15, 2010 11:46 am
Forum: Brauhaus
Thema: CD premastering: welcher brenner & software?
Antworten: 10
Zugriffe: 8106

CD premastering: welcher brenner & software?

hi leute, würde mal gern wissen, welche brenner ihr empfehlen könnt um master cd's zu erstellen und diese dann auch zu prüfen. ich verwende meist einen pioneer 112D mit fw 1.28. ich prüf dann immer mit nero discpeed 4. leider kann dieser brenner aber keine C1 und C2 fehler erkennen... was könnten di...
von kaufhaus
Do Mär 25, 2010 10:49 am
Forum: Das Labor
Thema: Frage zu altem Netzteil
Antworten: 12
Zugriffe: 6168

du misst aber ohne last also verbrauchter? da ändert sich noch einiges wenn du da was dranhängen hast...
von kaufhaus
So Mär 21, 2010 11:59 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mein Supergreen ist auch endlich feddich
Antworten: 21
Zugriffe: 14119

wahnsinn!! selbstgegossene knöpfe ist ja echt der totale hammer. respekt!!
von kaufhaus
Di Apr 14, 2009 3:39 pm
Forum: Das Labor
Thema: summierer, aber anders
Antworten: 1
Zugriffe: 2167

summierer, aber anders

hi leute, hier solls jetzt nicht ums bauen eines summierers gehen, sondern eher um seine anwendung. ich soll für unsere kleine studiogemeinschaft einen summierer basteln. neumann 475-2 plus netzgerät hab ich schon, das rein technische kein problem. was mir noch fehlt, ist die erkenntnis, wie man den...
von kaufhaus
Mi Feb 11, 2009 3:45 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Michael Krusch, lebst du noch?
Antworten: 8
Zugriffe: 6386

scheisse ist das geil: "the instruments go like in a box".