Die Suche ergab 43 Treffer

von nashkato
Mo Mai 11, 2020 2:18 pm
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 35738

Re: TAC SCORPION mal anders

mittlerweile habe ich die Meterbridge zumindest so weit wieder zum Laufen bekommen, dass ich funktionierende Meters für die 12 Gruppen, für PFL und für L/R habe; mal sehen, wie lange sie durchhalten
darf ich fragen wie ?
von nashkato
Di Jan 15, 2019 1:15 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Warenpost international
Antworten: 5
Zugriffe: 19974

Re: Warenpost international

Hab auch grad unterzeichnet . und so werden in österreich "Großbriefe mit gratis Sendungsverfolgung" behandelt . Das versicherte Paket hätte statt 4,20 , 4,80 gekostet . Sagt einem aber niemand wenn man das aufgibt und die Tarife ändern sich 2-3 mal pro Jahr . https://www.dropbox.com/s/gk8gyekgjfu1l...
von nashkato
Mo Nov 26, 2018 10:39 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Klebemasse für Platinen/Bauteile
Antworten: 8
Zugriffe: 29355

Re: Klebemasse für Platinen/Bauteile

Pattex fiele mir noch ein
von nashkato
Mo Nov 26, 2018 10:37 am
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 589954

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

metoo :D
von nashkato
So Mai 27, 2018 7:17 pm
Forum: Das Labor
Thema: blöde Frage , Connector wie öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 20417

Re: blöde Frage , Connector wie öffnen

fotos gehn nicht ? okay ?!? ich seh sie , vielleicht aber nur weil ich am selben Computer bei dropbox eingeloggt bin wo sie drauf sind . Sieht sie sonst noch wer , oder auch nicht ? ja , die sind irgendwie seitlich eingerastet , zuviel Kraft darf man da nicht anbringen dann zerfällt der ganze Verbin...
von nashkato
Do Mai 24, 2018 9:26 pm
Forum: Das Labor
Thema: blöde Frage , Connector wie öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 20417

blöde Frage , Connector wie öffnen

steh da grad ein wenig an ...
Kann mir wer auf die Sprünge helfen wie man diesen Verbinder nicht destruktiv öffnet ?
Bild
Bild
von nashkato
Do Mai 17, 2018 10:43 am
Forum: Brauhaus
Thema: Service Manuals.... so ein Sch....
Antworten: 4
Zugriffe: 19441

Re: Service Manuals.... so ein Sch....

da findet man ebenfalls sehr viel , habs mir aber nicht durchgeschaut ob da was vollständiges dabei wäre
https://elektrotanya.com/showresult?wha ... =&kat2=all
von nashkato
Fr Mär 09, 2018 7:24 am
Forum: Das Labor
Thema: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)
Antworten: 9
Zugriffe: 27106

Re: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)

Zeilenfrequenz dürfte bei etwa 16-17kHz liegen .

So einen Briefbeschwerer-Monitor möcht ich eigentlich nicht stehen haben , dazu fehlt mir der Platz.

Würde mir also der LM1881auch nicht weiterhelfen ?
von nashkato
Sa Mär 03, 2018 2:06 pm
Forum: Das Labor
Thema: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)
Antworten: 9
Zugriffe: 27106

Re: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)

Hatte gerade nur Zeit für Oszi : 20uS und 1 V
Bild
Bild
von nashkato
Fr Mär 02, 2018 6:13 pm
Forum: Das Labor
Thema: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)
Antworten: 9
Zugriffe: 27106

Re: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)

Das war das erste was ich gemacht hab , ein Adapterkabel BNC-->VGA. RGB war klar PIN 1,2,3 ,aber sowohl mit nur H-Sync (Pin 13 ) als auch aufs grobe den C-Sync zu H (13)und V(14) sync ,bzw nur zu Pin 14, kein Input am VGA Monitor . Leider kann ich nicht mal den Ausgang vom 1066 testen , sprich ich w...
von nashkato
Fr Mär 02, 2018 12:11 pm
Forum: Das Labor
Thema: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)
Antworten: 9
Zugriffe: 27106

Re: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)

Hallo Markus Danke für den link Das ist leider nicht ganz das richtige . Der 1066 Multimonitor , nicht das dazugehörige 1074 Gehäuse , da hab ich mich vertan , hat nämlich 3 extra RGB plus einen CS-Sync Ausgang (Das ganze auf BNC) . grundsätzlich können die RGB Ausgänge direkt zu den VGA RGB durchge...
von nashkato
Fr Mär 02, 2018 10:31 am
Forum: Das Labor
Thema: RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)
Antworten: 9
Zugriffe: 27106

RGB mit Composite Sync zu VGA (RTW zu ext. Monitor)

Guten Morgen ! Ich würde gern versuchen mein RTW Multimonitor mit 1074 Gehäuse mit einem externen Monitor zu erweitern . das 1074 hat RGB und CS Ausgang (Eingang auch aber den brauch ich nicht ) Besonders was Video betrifft bin ich leider äusserst unbedarft . Ich muss wohl den CS (composite Sync) au...
von nashkato
Fr Nov 17, 2017 7:59 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Studiorack selbst bauen - Anregungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 44597

Re: Studiorack selbst bauen - Anregungen?

geht sogar noch günstiger , ist dann halt unlackiertes Birke Multiplex , aber etwas Öl vom Ikea schafft dem auch Abhilfe https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Pro-Audio/Racks/cat-RECORDING-RECSTURAC?PageNumber=0&PageSize=24&SortingAttribute=MSDEEUR~~%E2%82%AC-asc&CatalogID=RECORDING&CategoryName=RECST...
von nashkato
Mi Apr 26, 2017 8:05 pm
Forum: Das Labor
Thema: ENB Begrenzer/Kompressor Kassette
Antworten: 15
Zugriffe: 16768

Re: ENB Begrenzer/Kompressor Kassette

Apropos 1537 ...
Habe einen Aphex CX-1 mit defektem VCA

Hat jemand eine Quelle dafür oder einen über ?
von nashkato
Sa Nov 05, 2016 1:59 pm
Forum: Brauhaus
Thema: GDIY down ?
Antworten: 3
Zugriffe: 12261

GDIY down ?

geht bei mir seit einigen Tagen nicht mehr .