Die Suche ergab 158 Treffer

von wowi
So Jan 17, 2021 10:47 am
Forum: Das Labor
Thema: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2855

Re: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung

Ich gebe ja nicht auf :-) Bei ebay gibt es Stahlrohr in 10mmx1,5 mm. Macht außen 10mm und innen 7mm.

https://www.ebay.de/itm/Stahlrohr-10x1- ... 1198756295

Die Nasen dann mit dem Dremel machen. Mit einem Rohrverbinder kannst dann noch ein T-Stück draufsetzen für die Hand
von wowi
So Jan 17, 2021 10:30 am
Forum: Das Labor
Thema: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2855

Re: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung

Kommst du denn von der Seite ran ? Dann kannst du die Nasen ja umknicken.
von wowi
So Jan 17, 2021 9:57 am
Forum: Das Labor
Thema: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung
Antworten: 16
Zugriffe: 2855

Re: Werkzeug für ADT 5MT Potibefestigung

Also ich habe es mir selbst gebaut. Ich habe so einen China Feinmechnik Maulschlüssel genommen und mit dem Dremel passend gemacht.

Bild
von wowi
Do Jul 30, 2020 5:56 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Noch ein Studio ohne Analog Pult ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1890

Noch ein Studio ohne Analog Pult ?

Hi Frank, habe gerade gesehen, dass du dein schöness Harrison verkaufst:

https://www.ebay.de/itm/Harrison-4032-M ... Swx1lfHxMm

Zukünftig ohne Pult oder gibts was anderes ?

Gruß
Wolfgang
von wowi
Di Jun 30, 2020 2:33 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Igor RIP
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Igor RIP

Wer es nocht nicht mitbekommen hat:

https://www.facebook.com/aranlavi/posts ... 1294055450

RIP Igor
von wowi
Do Apr 09, 2020 6:37 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 4041

Re: Wieder online

Schön, das wir wieder online sind.
Ich konnte mich problemlos mit den alten Daten wieder einloggen.

Vielen Dank fürs reparieren.
von wowi
Sa Apr 13, 2019 6:40 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 656
Zugriffe: 295150

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Jau, das war meiner. Ich habe nicht geglaubt, den nochmal fertig zu sehen. :D
Rasant gebaut. Gratulation.
von wowi
Do Nov 29, 2018 1:35 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Neues von der Krässemaschine
Antworten: 9
Zugriffe: 7249

Re: Neues von der Krässemaschine

Kräss !
Jetzt muss ich doch mal wieder nach Hamburg.
von wowi
Do Sep 20, 2018 12:49 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Meine Konsole (Peayey AMR 2400) suchte ein neues Heim ...
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Re: Meine Konsole (Peayey AMR 2400) suchte ein neues Heim ..

Absolut. Es gibt doch noch den einen oder anderen Analog-Enthusiasten, der auch weiss, was eine anlaoge Konsole bedeutet und der einen Sieb Elko von einem Spagetti-Sieb unterscheiden kann. Nett warr er auch. Ich habe ihn schon auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Zwei potentiellen Käufern (beides DJ...
von wowi
Fr Apr 06, 2018 1:22 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Messe 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 6963

Re: Messe 2018

Besuch gecancelt: Das ist die Liste der Hersteller, die NICHT auf der Messe sind (Dann müssen wir doch wohl zur nächsten Namm :-) Gitarre / Bass / Amps / Effekte Gibson, Fender, Squier, PRS, Mayonese, TC, Bugera, Fame, Taylor, Takamine, Hanika, TC, Maton, Roland, BOSS, Kemper, Jackson, Rickenbacker,...
von wowi
Di Apr 03, 2018 12:31 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Messe 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 6963

Re: Messe 2018

Mittwoch Abend da (Falls jemand Lust auf ein Bier hat), auf der Messe dann am Donnerstag.

Wolfgang
von wowi
Do Feb 15, 2018 1:32 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Zunehmend Betrüger bei eBay
Antworten: 5
Zugriffe: 7938

Zunehmend Betrüger bei eBay

Tach zusammen, nachdem vor einigen Wochen schon ein Freund von mir auf einen Betrüger bei eBay reingefallen ist und 1800 Euro für einen angeblichen Kemper Amp verloren hat, bin ich gerade noch so an einem Schaden vorbeigeschrammt. Ich hatte gestern ein Set bestehend aus einem Drum-Tec Set inkl Rolan...
von wowi
So Jan 21, 2018 1:57 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Meine Konsole (Peayey AMR 2400) suchte ein neues Heim ...
Antworten: 3
Zugriffe: 5015

Meine Konsole (Peayey AMR 2400) suchte ein neues Heim ...

https://www.dropbox.com/s/vq4n9kgeepo8206/Konsole_Klein.jpg?dl=1 Nachdem neulich ich bei Demoaufnahmen mit einer 3-köpfigen Band leider mal wieder feststellen mußte, dass ich im Studio zu wenig Platz habe, ist nun doch der Entschluss gereift, meiner Konsole ein neues Heim zu besorgen. Es handelt si...
von wowi
Mi Nov 01, 2017 5:02 pm
Forum: Das Labor
Thema: Ersatzkabel für Central Station Remote
Antworten: 6
Zugriffe: 6672

Re: Ersatzkabel für Central Station Remote

Hallo Markus, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Vom Durchmesser müßte das auch in einen VGA Stecker zu fummeln sein. Länge ist auch mehr als genug. Ich würde sowie so nur 3 Meter machen, da ja das Abhörsignal dort durchgeschickt wird und ich Angst hätte, bei zu langem Kabel Verluste bzw. Rausch...