Die Suche ergab 6 Treffer

von ulisch
Do Mär 18, 2021 8:09 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Messerleiste für 500er Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 16150

Re: Messerleiste für 500er Modul

Wow, bin begeistert, das ging ja super schnell mit den Antworten! Die kleine Leiste mit Lötaugen ist exakt was ich brauche, ne standard Lochrasterplatte aufs Format schnitzen und das Prototyping kann losgehen! Klar, mit Verlängerung kann man dann "draussen" weiterschnitzen, aber da tut es auch ein L...
von ulisch
Do Mär 18, 2021 5:52 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Messerleiste für 500er Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 16150

Messerleiste für 500er Modul

Hallo Leute, bin noch neu hier, drum vielleicht ne blöde Frage: Ich möchte ein Modul für ein 500er Rack (Midas L10) bauen. Bevor ich mit der Schaltung "in die Vollen" (also Platinenlayout und so fort ) gehe möchte ich eine Testschaltung auf Lochraster packen und dann mit der Backplane verbinden. Gib...
von ulisch
Mo Mär 15, 2021 10:56 pm
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 36818

Re: TAC SCORPION mal anders

Danke!!!
Imgbb kam beim Suchen mit Tante google auch sofort, werde ich mich da mal durchklicken!
Bis dahin!
Uli
von ulisch
Mo Mär 15, 2021 2:59 pm
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 36818

Re: TAC SCORPION mal anders

Hallo Jens,

hast Du nen Tip, was da sinnvoll ist? Hab sowas bislang nicht genutzt, Du meinst sicher nicht dropbox, oder tät das auch tun?
Sorry für so eine blöde Frage.
Uli
von ulisch
Mo Mär 15, 2021 10:21 am
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 36818

Re: TAC SCORPION mal anders

Hi Benny, nichts für ungut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denke ich habs beim zweiten Durchlesen verstanden: Du hast den Mic Preamp quasi abgetrennt, koppelst hinter dem Preamp aus, indem Du den "direkt out" umverdrahtet hast und gehst dann über einen Line Buffer wieder rein in den EQ Pfad. Fu...
von ulisch
Mo Mär 15, 2021 12:36 am
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 36818

Re: TAC SCORPION mal anders

Hi Benny, beeindruckende Arbeit ! Habe mich gerade registriert, nachdem jensenmann mich drauf gebracht hat, dass dieses Forum existiert und hier über das TAC Scorpion geschrieben wurde. Kurz: Wir, mein Sohn und ich, besitzen ein Scorpion II, mein Sohn ist der Musiker, ich spiele den Elektroniker. Da...