Die Suche ergab 16 Treffer

von elektrolabel
Mi Okt 28, 2015 11:41 pm
Forum: Das Labor
Thema: Hilfe bei Projekten (Debugging)
Antworten: 7
Zugriffe: 9355

Re: Hilfe bei Projekten (Debugging)

Okay, dann gehen die Dinge einzeln auf die Bucht.

Für die anderen Dinge kommt dann ein anderer Fred dran.
von elektrolabel
Mi Sep 23, 2015 12:33 am
Forum: Das Labor
Thema: Hilfe bei Projekten (Debugging)
Antworten: 7
Zugriffe: 9355

Hilfe bei Projekten (Debugging)

Hallo miteinander, mir fehlt im Moment die Zeit und Muße mich des kompletten Debuggings bzw. Fertigbauen von ein paar Dingen zu widmen. Könnte mir jemand bei den Projekten helfen ? Erstes Projekt: http://www.spheremusic.com/userimages/Img11870.jpg Link: http://www.spheremusic.com/Bargaindtl.asp?Item...
von elektrolabel
Sa Dez 24, 2011 2:00 am
Forum: Brauhaus
Thema: Zollbesuche - Berichte
Antworten: 81
Zugriffe: 74191

Also unser Zoll hier ist nett (Frankfurt und nun Mainz). Die kannten mich auch schon ( wir sind anscheinend überall bekannt) und wussten, das ich da wieder sowas lustiges habe. Mittlerweile überreiche ich denen die TARIC Nummer und die paypal rechnung (mit konvertiertem kurs) und bin in 99% der fäll...
von elektrolabel
Do Nov 24, 2011 1:58 am
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY Meeting: 26.11.2011
Antworten: 56
Zugriffe: 36333

rooster hat geschrieben:Warum eigentlich Berlin?
Interessant aber zu weit. :?
Stimm ich dir zu. Wir können ja mal ein "lokales" Meeting machen ( ich bin aus mainz)
von elektrolabel
Do Sep 08, 2011 12:32 am
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 602376

So. Heute wieder ein Projekt fertig: WBS M480 Racking, dank dem "Pin1-Fix" jetzt komplett rauschfrei und brummfrei. Die Bänder greifen ganz gut rein, also sprich: Sehr farbreich :-) Photostream hier: http://www.flickr.com/photos/jczmok/sets/72157627603705840/with/6125400522/ Ein paar Teaser: http://...
von elektrolabel
Mo Aug 15, 2011 10:52 am
Forum: Brauhaus
Thema: Berlin DIY Meeting: 26.11.2011
Antworten: 56
Zugriffe: 36333

Hmm. Dass liesse sich sogar für mich dieses Jahr mal schaffen und mit anderen Sachen in Berlin kombinieren :-)
von elektrolabel
Mo Aug 15, 2011 9:46 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: wo gibt´s den Schalter ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5784

So wie ich das sehe, ist das Taster plus "Hülle" vornedran. Ich müsste mich irren, hab aber die bei farnell mal gekauft und noch welche hier liegen.

stay tuned.
von elektrolabel
Mo Mai 09, 2011 10:30 pm
Forum: Das Labor
Thema: Netzteil / PSU für Racking zweier DDA Channels.
Antworten: 2
Zugriffe: 3679

Netzteil / PSU für Racking zweier DDA Channels.

Hi, für mein Racking-Project zweier DDA Channels benötige ich nun ein Netzteil mit folgenden Möglichkeiten: 18V + /- 48V + Dumme Frage daher: Kann ich das FPNPSU-rev01 dafür benutzen oder brauch ich was anderes ? Was brauche ich da ggf. als Toroid bzw. Eingangsspannung ? Danke für jede Hilfe. Fotos ...
von elektrolabel
Do Jan 06, 2011 2:03 am
Forum: Das Labor
Thema: Warnung vor Purusha-Gehäusen (diy-racked.com)
Antworten: 21
Zugriffe: 14707

Re: Warnung vor Purusha-Gehäusen (diy-racked.com)

Was meint Purusha dazu ?
von elektrolabel
Di Dez 07, 2010 10:34 am
Forum: Das Labor
Thema: Debugging eines 525c / lazpro
Antworten: 0
Zugriffe: 4946

Debugging eines 525c / lazpro

Hallo miteinander, ich habe hier einen selbst gebauten lazpro 525c clone (API), der allerdings nicht so will wie ich will. Hat den jemand mal gebaut, bzw. ist gut im Debugging ? Kurze Problembeschreibung: - Beim Einschalten gehen die LED's kurz an, d.h. richtig verschaltet - Ist der IN/OUT Taster ni...
von elektrolabel
Mi Mär 17, 2010 2:01 am
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 226122

Mal in deutsch: Was unterscheidet beide Versionen des pultec-frontpanels ?
sprich: welche features sind bei dem einen mehr dabei ?
von elektrolabel
Di Mär 16, 2010 1:22 am
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 226122

Stupid question: What else it added at the "Mann Ey" one ? It's really tempting...
von elektrolabel
Mo Mär 15, 2010 1:21 am
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 226122

Looks like. Question: Is this powered or passive ? I do not see any Power connector or similar ?

Also: does somebody have a panel design (.fpd) for this ?
von elektrolabel
So Feb 21, 2010 11:32 pm
Forum: Das Labor
Thema: Metallfachleute und Elektrikter gefragt (51X PSU)
Antworten: 31
Zugriffe: 19241

@Holger: Welches Case hast du genommen ?
@smallbutfine: Fotos ?
von elektrolabel
Mi Jan 06, 2010 2:33 am
Forum: Das Labor
Thema: Bähringer EURORACK PRO RX1202FX
Antworten: 0
Zugriffe: 4325

Bähringer EURORACK PRO RX1202FX

Hi, hab das Mischpult günstig erstanden (für Live-Setups), allerdings habe ich folgendes Problem: Mikro-XLR an Line 1 --> Stereosignal liegt definitiv an: Bei fx solo gedrückt: stereosignal wenn FX solo aus, nur Signal auf der linken Seite, egal auf welchem Kanel (also alle Kanäle durchprobiert). Je...