Die Suche ergab 4 Treffer

von soderstrom
Sa Sep 29, 2018 2:02 pm
Forum: Das Labor
Thema: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 28945

Re: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren

Hallo Jens und Eber, vielen Dank für Euer Feedback und die Links. Einiges davon kommt mir bekannt vor aus meiner Ausbildung vor fast 30 Jahren :shock: . Es Zeit für ein Refresh... Ich habe eben eine ausführliche Post geschrieben, leider wirft einen die Forensoftware nach einer gewissen Zeit raus und...
von soderstrom
Do Sep 27, 2018 11:56 am
Forum: Das Labor
Thema: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 28945

Re: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren

Hallo Felix, das ist sehr schade, dass du deinen Beitrag wieder gelöscht hast. Ich hätte gerne deine Punkte, weshalb das Pult soo schlecht ist, gelesen. Noch viel lieber wäre mir die ein oder andere (gerne kurze) Antwort auf meine Fragen gewesen... Ich glaube du verkennst meine Absichten, ich habe n...
von soderstrom
Di Sep 25, 2018 12:29 am
Forum: Das Labor
Thema: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 28945

Re: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren

Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback! Komisch, bei mir ist der angehangene Schaltplan wunderbar zu sehen, egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Ich habe den von groupdiy.com verlinkt, per URL Tag. Ich probiere es noch mal... Bilddatei auf nem freien Foto Hoster https://preview.ibb.co/dnmNSU...
von soderstrom
Sa Sep 22, 2018 12:22 pm
Forum: Das Labor
Thema: Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 28945

Yamaha RM 804 - Verstehen und Modifizieren

Hallo, hier bin ich wieder! :wink: Mein alter Account ging irgendwie verloren, jetzt feiere ich mit diesem Zugang Auferstehung und wende mich mit ein paar Fragen an euch! Diese sind etwas umfangreicher und deshalb bin ich ganz froh, dies in deutsch machen zu können, anstatt in englisch im Mutterforu...