Die Suche ergab 2 Treffer

von nonickforme
Mo Jul 22, 2013 10:12 pm
Forum: Das Labor
Thema: T-Bone SCT 800 "modden"
Antworten: 14
Zugriffe: 30177

Mh, ich war etwas irritiert, weil ich immer nur an die Elektronenemission gedacht habe, auf die eine geringe Restwelligkeit ja keinen großen Einfluss haben dürfte. Dabei hat die Spannung ja auch direkten Einfluss auf die Beschleunigung der Elektronen. Danke auf jeden Fall, ich stand da wohl etwas au...
von nonickforme
Mo Jul 22, 2013 4:31 pm
Forum: Das Labor
Thema: T-Bone SCT 800 "modden"
Antworten: 14
Zugriffe: 30177

Hallo Techtalk-Community! Ich hätte eine Frage zu diesem Schaltplan: Beim ähnlichen Apex460 und anderen ähnlichen Mikrofonen ist C11 ja nicht vorhanden. Was ist seine Aufgabe? Verringerung der Restwelligkeit der Heizspannung? Das scheint mir alles komisch. Danke im Voraus! Auch danke an der Stelle B...