Die Suche ergab 4 Treffer

von M5c
Fr Mai 04, 2018 4:07 pm
Forum: Das Labor
Thema: QuantAsylum QA 400
Antworten: 1
Zugriffe: 16202

Re: QuantAsylum QA 400

Software ist von QuantAsylum auf Nachfrage auf ihrer download - Seite eingestellt worden,
Joachim
von M5c
Sa Apr 21, 2018 2:50 pm
Forum: Das Labor
Thema: QuantAsylum QA 400
Antworten: 1
Zugriffe: 16202

QuantAsylum QA 400

Hallo Selbstbauer, einen QuantAsylum QA analyzer habe ich bekommen und möchte ihn natürlich in Betrieb nehmen. Auf der Seite von QuantAsylum gibt es aber nur die Software für das Nachfolgegerät QA 401. Hat von euch jemand ausprobiert, ob der QA 400 damit auch läuft oder hat jemand einen Link, woher ...
von M5c
So Dez 30, 2012 12:23 pm
Forum: Das Labor
Thema: S/PDIF zu AES/EBU
Antworten: 6
Zugriffe: 7007

Hallo Lars und Gerhard, vielen Dank für die schnellen Antworten! Lieber Lars, deine Lösung funktionierte bei mir leider nicht; vielleicht gelingt diese Verbindung bei manchen Kombinationen; ich kenne allerdings keinen Anwender, bei dem es tatsächlich geklappt hat. Lieber Gerhard, da werde ich wohl e...
von M5c
So Dez 30, 2012 12:17 am
Forum: Das Labor
Thema: S/PDIF zu AES/EBU
Antworten: 6
Zugriffe: 7007

S/PDIF zu AES/EBU

Hallo, neu in diesem Forum komme ich gleich mit einer Frage: Ich möchte aus meinem Onkyo CD Player mit einem coaxialen S/PDIF Ausgang digital zu meiner aktiven Frequenzweiche Yamaha D2040 mit einem AES/EBU Eingang gelangen. Die Yamaha-Weiche dient mir wegen der gekoppelten Lautstärkeregler in den Au...