Die Suche ergab 189 Treffer

von Infernal_Death
So Dez 12, 2010 11:27 am
Forum: Brauhaus
Thema: Drum Mikros gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13809

Hallo Danke für die Antworten. Das beruhigt mich jetzt ja schon, habe schon gedacht ich mache irgendwas komplett falsch. Werde mir wohl auf jeden Fall noch 2 Pads zusammenlöten. Da ich die Rode schon gekauft habe, will ich das auf jeden Fall auch mit denen "zum laufen" bekommen. Sollte mit nem Pad h...
von Infernal_Death
Mi Dez 08, 2010 2:30 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Drum Mikros gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13809

So, das ganze hat sich echt lange hingezogen, allerdings sind wir jetzt mal endlich bereit, das ganze aufzustellen. So und Problem ist gleich mal, das die beiden Overheads sowas von dermassen laut sind. Mic Preamps sind komplett zugedreht und die beiden Overheads sind immer noch viel zu laut. Ist da...
von Infernal_Death
Di Nov 02, 2010 5:02 pm
Forum: Das Labor
Thema: Hairball 1176 Rev. D
Antworten: 1
Zugriffe: 2995

Hallo Den Hairball 1176 gibts eigentlich nicht. Hairball Audio bietet unterschiedliche Bauteile für den Bau eines 1176 auf Basis der mnats Platinen an. Infos hierzu findest du unter: http://mnats.net/ Die Übertrager gibts bei Hairball. Verkabelung sollte aus der Info von mnats rauslesbar sein. Anlei...
von Infernal_Death
Sa Aug 28, 2010 11:12 am
Forum: Brauhaus
Thema: Drum Mikros gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13809

Hi Marten Wow, danke für das Angebot. Ich denke aber wir sind für unsere Verhältnisse erstmal ganz gut ausgestattet. Zudem hat unser Schlagzeuger eine etwas seltsame Einstellung zum Üben, deswegen geh ich davon aus, das die ersten 1-2 Aufnahmesessions wohl eher ergebnislos ausfallen werden und er da...
von Infernal_Death
Sa Jul 17, 2010 1:11 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Drum Mikros gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13809

Hallo Erstmal danke für die Antworten. @ Jens Die Beyer sehen schön aus, denke aber für unsere Sache schon Overkill. SM57 werd ich dann für die Snare nehmen, SM58 hab ich auch noch, das probiere ich dann ohne Korb aus, danke für den Tip. Nein, der Proberaum ist nicht akustisch bearbeitet. Natürlich ...
von Infernal_Death
Fr Jul 16, 2010 8:02 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Drum Mikros gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 13809

Drum Mikros gesucht

Servus Bald steht das Aufnehmen des ersten Demos meiner Band an. Das ganze wollen wir in Eigenregie machen, soll ja auch nur mal für uns, Kumpels und fürs Abgeben bei Konzertbewerbungen sein. Aufnehmen von Gitarren, Bass und Gesang sowie Mischen wird bei mir in meinem kleinen Kellerstudio gemacht. S...
von Infernal_Death
Sa Aug 08, 2009 3:57 pm
Forum: DIY Projects
Thema: Dual La2a - [silent:arts] version
Antworten: 352
Zugriffe: 430834

Sorry, no camera at hand right now. Try to remember it when i have one again.
From the outside it doesn't like any different than the pic i have already posted :D

Flo
von Infernal_Death
Do Aug 06, 2009 2:23 pm
Forum: DIY Projects
Thema: Dual La2a - [silent:arts] version
Antworten: 352
Zugriffe: 430834

Almost forgot but i actually finished mine some time ago. It was some stupid faults in the wiring of the link switch and the meter switches which caused the unit to behave quite funky (and i mean REALLY funky :lol: ) It was a classic PICNIC fault (in this case PICNIC = Problem in Chair, not in Compr...
von Infernal_Death
So Jul 26, 2009 9:59 pm
Forum: Das Labor
Thema: elkos...
Antworten: 19
Zugriffe: 11456

Prima, das Angela R.(eichelt) die jetzt hat.... Das is ja die Frage... ob die Angie "echte" Panasonics hat. Nicht das wir uns die Elkos da kaufen und dann sinds am ende ganz normale oder noch schlechtere Elkos!? is schon verwunderlich, dass der reichelt soo viel billiger als doc.farnell ist!!? 220µ...
von Infernal_Death
Di Mai 12, 2009 10:56 am
Forum: Das Labor
Thema: ADA-8000 Reparatur
Antworten: 21
Zugriffe: 16649

Wichtig ist erstmal, das du die Sekundäranschlüsse des Trafos vom Netzteil abklemmst und dann paarweise AC durchmisst. Dann kannst du sehen, ob es am Trafo selber oder am Netzteil liegt. Ist der Trafo in Ordnung, dann wieder anklemmen und das Netzteil von der restlichen Schaltung abklemmen und schau...
von Infernal_Death
So Apr 19, 2009 11:19 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Re-amp
Antworten: 42
Zugriffe: 30919

1. 1KA sollte 1K log bedeuten. 50KB sind 50K linear. Guckst du hier: http://www.generalguitargadgets.com/index.php?option=com_content&task=view&id=174&Itemid=44 2. Sorry, keine Ahnung, kenne den Schaltplan nicht. 3. CW bedeutet normalerweise "clockwise". Ist also der Anschlag eines Potis wenn man es...
von Infernal_Death
Mi Apr 15, 2009 10:15 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Fairchild-670-Nachbau bei Ebay mit Bildern des Innenlebens
Antworten: 6
Zugriffe: 5835

Also die Kiste sieht echt gut aus, sauber gemacht. Klar mit den Originalröhren ist das Ding schon ein Schnäppchen, allerdings auch ein zukünftiges Geldgrab. Ich wunder mich ob man aus wirtschaftlicher Sicht sowas überhaupt ins Auge fassen sollte. Ich mein so gut wie das Ding eventuell klingt, es ist...
von Infernal_Death
Mi Apr 15, 2009 7:02 am
Forum: Das Labor
Thema: MNATS 1176 / Mini-PSU problem
Antworten: 5
Zugriffe: 5378

Also ein Spannungsregler regelt die Spannung nach unten. Das heisst die Eingangsspannung muss entsprechend gleich oder höher sein als die Ausgangsspannung. Problem ist allerdings das die meisten Spannungsregler nur vernünftig arbeiten können, wenn der Spannungsüberschuss auf der Eingangsseite mindes...
von Infernal_Death
Di Apr 14, 2009 9:39 pm
Forum: Das Labor
Thema: panasonic fc jetzt bei reichelt
Antworten: 9
Zugriffe: 6801

habe bei meiner letzten Bestellung testweise ein paar 100n WIMA MKS2 mitbestellt. WIMA steht da nicht drauf, und sonst sehen die auch anders aus ... Ah du meinst sicher die roten Kondensatoren, die nur auf der Oberkante den weissen Aufdruck haben (µ1j63 oder sowas in der Art) ? Falls ja, die Sorte ...
von Infernal_Death
Di Apr 14, 2009 9:29 pm
Forum: Das Labor
Thema: MNATS 1176 / Mini-PSU problem
Antworten: 5
Zugriffe: 5378

Hallo Tja ehrlich gesagt so kanns gehen wenn man sich bei den BOM's auf andere verlässt. Rein rechnerisch kanns mit dem 2x12V Trafo garnicht klappen, da du per Brückengleichrichter nur auf 16,9V kommst. Für die 1176er Projekte bedarf es ein 2x24V Trafo, dann klappts auch mit den +30V. Noch ein Tip. ...